Astronomie-AG

Astronomie AG

Willkommen auf unserer AG-Seite. Hier werden wir im Laufe des Schuljahres immer wieder neue Projekte oder Beobachtungsergebnisse präsentieren.

Wir freuen uns, dass wir uns nach einer längeren Pause endlich wieder mit spannenden astronomischen Fragestellungen gemeinsam beschäftigen können.

Wir treffen uns immer donnerstags in der 8./9. Stunde in unserem neuen Astronomie-Labor (NatWi).

(Beobachtungstermine werden individuell abgestimmt.)

Hier haben wir Informationen zu unseren Projekten zusammengestellt

Durch klicken auf das "+"-Zeichen können weitere Informationen zum jeweiligen Projekt abgerufen werden (wir haben hier gerade erst begonnen, wir bitten um etwas Geduld, wenn Inhalte noch fehlen).

Archiv:

An dieser Stelle haben wir jetzt die Auflösungen zu unserem Quiz für dich bereitgestellt.

Zu einigen Rätseln haben wir noch weitere Informationen hinterlegt - häufig gibt es noch mehr zu entdecken.

Kalender von Veranstaltungen

M Mo

D Di

M Mi

D Do

F Fr

S Sa

S So

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

3 Veranstaltungen,

3 Veranstaltungen,

3 Veranstaltungen,

2 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

2 Veranstaltungen,

5 Veranstaltungen,

3 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

1 Veranstaltung,

3 Veranstaltungen,

bis

GK

0 Veranstaltungen,

3 Veranstaltungen,

1 Veranstaltung,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

1 Veranstaltung,

2 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

GK