Beratungslehrkräfte

Beratungslehrkräfte

Moin!

Wir sind Nadine Meier, Sebastian Rudolph und Marie-Louise Reiff – die Beratungslehrkräfte an unserer KGS in Gronau. Manche von euch kennen uns aus dem Unterricht, haben uns vielleicht schon einmal im Schulgebäude gesehen oder auch mit uns gesprochen und wieder anderen sind wir noch völlig unbekannt, deshalb stellen wir uns hier kurz vor.

Wer kann zu uns kommen?

  • alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft

Was wäre ein Grund, zu uns zu kommen?

  • alles, was euch privat oder schulisch Sorgen und Unbehagen bereitet oder euch daran hindert, gerne und angstfrei zur Schule zu kommen

Was passiert, wenn ihr uns ansprecht oder anmailt?

  • Wir vereinbaren einen Termin, bei dem wir in Ruhe eure Anliegen besprechen können. Jedes Beratungsgespräch ist vertraulich, freiwillig und kostenlos. Selbst wenn ihr mitten im Gespräch merkt, dass ihr etwas lieber nicht sagen wollt, ist das völlig in Ordnung.

Wie könnt ihr uns erreichen?

Wir freuen uns auf euch!!!

Nadine Meier, Sebastian Rudolph und Marie-Louise Reiff

IMG_64DFE03DE739-1
Sebastian Rudolph

Beratungslehrerer
05182 / 9212 - 35
s.rudolph@kgsgronau.de

Marie-Louise Reiff

Beratungslehrerin in Ausbildung
m.reiff@kgsgronau.de

Nadine Meier

Beratungslehrerin
05182 / 9212 - 27
n.meier@kgsgronau.de

Kalender von Veranstaltungen

M Mo

D Di

M Mi

D Do

F Fr

S Sa

S So

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

3 Veranstaltungen,

3 Veranstaltungen,

3 Veranstaltungen,

2 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

2 Veranstaltungen,

5 Veranstaltungen,

3 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

1 Veranstaltung,

3 Veranstaltungen,

bis

GK

0 Veranstaltungen,

3 Veranstaltungen,

1 Veranstaltung,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

1 Veranstaltung,

2 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

GK