Einschulungsfeier für die neue 5H1, 5R1 und 5G1

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Klassen 5H1, 5R1 und 5G1 im Schuljahr 2020/2021,

am Freitag, 28. August 2020 beginnt für Ihr Kind die Schulzeit in der Kooperativen Gesamtschule Gronau (Leine).

Aufgrund der aktuellen Vorgaben werden wir in diesem Jahr eine Einschulungsfeier in einem kleineren Rahmen durchführen.
Wir möchten Sie um 10.00 Uhr in der Aula der KGS Gronau mit Ihrem Kind begrüßen. Danach geht Ihr Kind mit der Klassenleitung in den Klassenraum.

Die Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler findet um 12.45 Uhr in der Aula statt. Dort können Sie Ihr Kind abholen.

In diesem Jahr ist alles anders. Daher möchten wir Sie bitten, folgende Vorgaben einzuhalten:

1. Ihr Kind darf nur mit einer Begleitperson zur Einschulungsfeier kommen.
  2. Beim Betreten des Schulgeländes muss jeder einen Nase-Mund-Schutz tragen. Dieser muss auch während der gesamten Zeit in der Aula getragen werden.
  3. Auch die Abstandsregelung muss eingehalten werden, daher werden wir in der Aula immer einen Platz zwischen den Besuchern freilassen.
  4. Füllen Sie bitte schon Zuhause die Tabelle aus und bringen Sie den Abschnitt mit in die Schule. Am Eingang werden diese Abschnitte eingesammelt.
  5. Bitte gehen Sie nur in die Aula. Halten Sie sich nicht im Schulgebäude auf!
  6. Während Ihr Kind mit der Klassenleitung in der Klasse ist, müssen Sie das Schulgelände verlassen. Es wird an diesem Tag keinen Mensabetrieb geben.

Wir freuen uns auf Sie!