Endspurt!

Liebe Schulgemeinschaft,

so langsam biegen wir auf die Zielgerade des Schuljahres ein. Wir haben uns alle gemeinsam auf die neue Situation eingestellt und immer wieder Anpassungen vorgenommen. Nun rückt der Zeugnistag und der Start in die Ferien immer näher – auch hier müssen wir wieder einige Anpassungen vornehmen. Darüber habe ich alle Schülerinnen und Schüler sowie die Elternvertreterinnen und Elternvertreter heute informiert.

Am Montag, den 13.07. kommt die Gruppe A für vier Stunden in die Schule. In einer der beiden Doppelstunden händigt die Klassenleitung die Zeugnisse aus.

Am Dienstag kommt die Gruppe B für vier Stunden in die Schule. In einer der beiden Doppelstunden händigt die Klassenleitung die Zeugnisse aus.

Die notwendigen Planänderungen werden auf Webuntis veröffentlicht.

Am Mittwoch findet nur eine Notbetreuung von 7.50 Uhr bis 10.30 Uhr statt. Hierzu muss bis zum 08.07.2020 eine Anmeldung der Eltern per Mail an notfallbetreuung@kgsgronau.de erfolgen.

Wie wir ins neue Schuljahr starten werden, wird der Kultusminister in den Sommerferien entscheiden. Wir werden Sie dann umgehend informieren. Wir gehen derzeit von verschiedenen Szenarien aus und bereiten uns bestmöglich auf die verschiedenen Situationen vor.

Christian Schwarze