Infoabend für den kommenden 5. Jahrgang gut besucht

Am heutigen Dienstag (23.10.) fand die Eltern-Informationsveranstaltung für den kommenden 5. Jahrgang statt. Zahlreiche Eltern nutzten die Möglichkeit, nähere Einblicke in das Schulleben der KGS Gronau zu bekommen. In der Aula begrüßte der Schulleiter, Herr Schwarze, die Gäste. Mithilfe eines digitalen Gebäudeplans stellte er die einzelnen Bereiche der Schule und ihre darin stattfindenen Aktivitäten vor. So bekamen die anwesenden Eltern schnell einen Überblick über die Vielfalt der Angebote an der KGS Gronau. In der anschließenden Informations- und Gesprächsrunde konnten sich die Eltern noch genau über die Möglichkeiten an der KGS Gronau informieren. Zu persönlichen Gesprächen standen die Mitglieder der Schulleitung bereit. „Eine rundum gelungene Veranstaltung“, fasste eine der teilnehmenden Mütter zusammen. Wir waren gerne Ihre Gastgeber.