Kunst- und Hobbymarkt am 24.02.2019 – Bitte um Kuchenspenden

Liebe Schulgemeinschaft,

am Sonntag, den 24.02.2019 findet von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr der Kunst- und Hobbymarkt in der KGS Gronau statt.

Wie immer sind wir vom Förderverein der KGS Gronau der Ausrichter und laden Sie ganz herzlich ein, dabei zu sein. Wir hoffen, dass wir wieder ein attraktives Angebot an Ausstellern geworben haben. Für das leibliche Wohl sorgt unser Mensateam.

Daher bitten wir für das Kuchenbuffet um 3-4 Kuchenspenden aus jeder Klasse. Kaffeespenden werden auch gerne entgegen genommen.

Gerne können sich auch freiwillige HelferInnen für den Kuchenverkauf  beim Mensateam melden. Wenn sie gerne einen Kuchen für den Förderverein backen möchten, dann schreiben Sie einfach eine Email an mensa (at) kgsgronau.de . Sie müssen dann nur noch den Kuchen am 24.02.19 in der Mensa abgeben. Wir werden ab 9:00 Uhr vor Ort sein. Für Rückfragen des Mensateams geben Sie bitte eine Telefonnummer an.

Wir freuen uns sehr über ihre Kuchenspende sowie persönliche Hilfe und bedanken uns bereits jetzt für Ihre Unterstützung, auch in den letzten Jahren. Die Einnahmen aus dem Kuchenverkauf fließen direkt in die Unterstützung unterschiedlicher Projekte der KGS und kommen somit allen Schülerinnen und Schülern zu Gute.

Es grüßen Sie herzlich

Der Förderverein der KGS Gronau (Leine)