Schule des Spieltages – KGS besucht Handballspiel der Recken

Schule des Spieltages – KGS besucht Handballspiel der Recken

Heute (04. November 2018) waren wir erstmal zu Gast bei einem Handballbundesligaspiel der Recken. Seit August 2018 sind wir Partnerschule der „Recken“ (TSV Hannover Burgdorf) und dazu gleich als „Schule des Spieltags“. Vor dem Spielbeginn wurden wir auf dem Videowürfel in der Halle begrüßt und im Anschluss an das spannende Spiel zum „Meet & greet“ mit Morten Olsen eingeladen. Ebenfalls wurden wir im Hallenheft vorgestellt.

Leider ging das Spiel mit 29:36 vor mehr als 5000 Zuschauern verloren. Daran konnten die  genau 100 Unterstützer von der KGS  leider auch nichts ändern.

Alle waren sich trotz der Niederlage einig, dass es ein großartiges Event war.  Wir bedanken uns ganz herzlichen bei den Recken und wünschen der Mannschaft weiterhin viel Erfolg.

Weitere Artikel

Kalender von Veranstaltungen

M Mo

D Di

M Mi

D Do

F Fr

S Sa

S So

5 Veranstaltungen,

2 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

6 Veranstaltungen,

5 Veranstaltungen,

6 Veranstaltungen,

bis

KOA

5 Veranstaltungen,

5 Veranstaltungen,

6 Veranstaltungen,

5 Veranstaltungen,

2 Veranstaltungen,

5 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

0 Veranstaltungen,

5 Veranstaltungen,

3 Veranstaltungen,

8 Veranstaltungen,

4 Veranstaltungen,

KOA