FÄLLT AUS!!!! Informationsabend – Kinder/Eltern/Erziehungsberechtigte der 4. Klassen

ACHTUNG!

Der Termin fällt aufgrund der aktullen Situation aus. Es wird rechtzeitig ein euner Termin veröffentlicht.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen,

bald endet die Grundschulzeit Ihrer Kinder und es steht die Entscheidung bevor, an welche weiterführende Schule Ihre Kinder im kommenden Schuljahr gehen sollen.

Die Entscheidung fällt sicherlich leichter, wenn man bereits im Vorfeld einen Einblick in die Schule nehmen kann.

Wir laden Sie recht herzlich zum „Informationsabend“ am
Donnerstag, den 5. November 2020 um 18:00 Uhr
in der Aula der KGS Gronau
ein.

Dieses Mal kann aufgrund der aktuellen Situation um COVID-19 nur ein Elternteil pro Kind am Informationsabend teilnehmen. Für die Dokumentation der Anwesenheit bringen Sie bitte den unten stehenden Abschnitt in der angehangenen Datei ausgefüllt zur Veranstaltung mit und geben diesen am Eingang ab. Der Abschnitt wird für drei Wochen aufbewahrt und anschließend vernichtet. Eine Verarbeitung der angegebenen Daten erfolgt nur nach Anfrage des Gesundheitsamtes im Falle einer Coronainfektion im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung.

Bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz innerhalb des Schulgebäudes. Nach dem Betreten des Schulgebäudes bitten wir Sie die Hände zu desinfizieren. Halten Sie zu anderen Personen einen Mindestabstand von 1,5 m.

Unseren „Tag der offenen Tür“ können wir aktuell nicht wie geplant durchführen. Wir beabsichtigen diesen im Februar 2021 nachzuholen. Wir werden Sie dazu nach den Weihnachtsferien informieren. Alle Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.