WICHTIGE INFO: Elternsprechtage – nur digital oder per Telefon

Liebe Eltern und/oder Erziehungsberechtigte,
aufgrund der aktuellen Situation haben wir als Schule entschieden, die Elternsprechtage in diesem Jahr nicht in der Schule durchzuführen.

Am 03.11.2020 und am 12.11.2020 bieten alle Lehrkräfte den Erziehungsberechtigten digitale Einzelgespräche (Videokonferenzen) oder Telefonate an. Die Videokonferenzen werden über den IServ-Account Ihres Kindes durchgeführt.

Bei besonderem Gesprächsbedarf, welcher einen persönlichen Kontakt verlangt, können Sie in Ausnahmefällen unter Einhaltung der Hygienevorschriften (Masken tragen, Lüften der Räume, zeitliche Dokumentation etc.) in die Schule eingeladen werden. – Derartige Termine werden ausschließlich von Lehrkräften vergeben!

Sie bekommen eine schriftliche Einladung zum Elternsprechtag und eine Terminplanung. Auf der Terminplanung geben Sie die Lehrkraft, das Fach, den Tag, ein Zeitfenster, ob sie ein Telefonat oder eine Videokonferenz wünschen und eine Telefonnummer an.

Die SchülerInnen kommen mit der Terminplanung auf die entsprechenden Lehrkräfte zu und vereinbaren einen Termin.

Beste Grüße und bleiben Sie gesund!
Ihre KGS Gronau