Turniersieg beim Völkerballturnier der 6. Jahrgänge an der OBS Lamspringe

Am Dienstag, den 02. April folgte eine kleine Auswahl von insgesamt acht Schülerinnen und Schülern der Einladung zum Völkerballturnier an der OBS Lamspringe.

Die gemeinsame An- und Abreise erfolgte mit dem KGS-Bulli. Nach einer kurzen Einspielphase folgte eine sehr herzliche Begrüßung und Erklärung zum Ablauf des Turniers für alle teilnehmenden Mannschaften. Gespielt wurde in Mixed-Teams aus Jungen und Mädchen. Unsere Schülermannschaft mit (v.l.) Maya-Annique Krischel, Svea Kirschner, Enie Sievert, Timon Stöhr, Jason Groen, Tristan Kuhl, Paula Weiser und Josua Krömer überzeugte durch eine starke Teamleistung und ein faires Miteinander. In insgesamt sieben Spielen setzten wir uns dabei an die Spitze und gewannen das Turnier. Mit Siegerurkunde und Pokal traten wir stolz die Heimreise an.

Wir freuen uns über dieses Ergebnis und die gute Zusammenarbeit der Schülerinnen und Schüler des 6. Jahrgangs.

C. Haumersen